Das Küchendepot – Das Küchenstudio in Köln

Einbauküchen Nobilia

Seit über 60 Jahren produziert Nobilia im ostwestfälischen Verl Einbauküchen von höchster Qualität made in Germany. Mit täglich 2.200 ausgelieferten Küchen ist Nobilia der größte Küchenhersteller und Marktführer in Deutschland. Fast jede dritte in Deutschland verkaufte Küche kommt aus dem Hause Nobilia. Nobilia setzt konsequent auf den Produktionsstandort Deutschland, um höchste Markenqualität garantieren zu können. 37% Exportquote und Exporte in 66 Länder der Welt zeugen zudem von der hohen Wertschätzung, die Nobilia weltweit genießt.

Das Sortiment von Nobilia erfüllt praktisch jeden Wunsch, der an eine Küche zu richten ist. Ob klassisch oder modern, zeitlos oder trendig, minimalistisch oder im traditionellen Landhausstil – Nobilia produziert Küchen für jeden Geschmack und jeden Bedarf.

Einbauküchen

  • Einbauküchen Nolte
  • Einbauküchen Nobilia
  • Einbauküchen Bauformat
  • Einbauküchen Burger
  • Ballerina Küchen

Elektrogeräte

  • Elektrogeräte Neff
  • Elektrogeräte Miele
  • Elektrogeräte Siemens

Spülen / Zubehör

  • Villeroy & Boch
  • Blanco
  • Franke
  • Naber

Das sagen unsere Kunden

  • Ich habe mich bei der Beratung von Anfang an sehr wohl gefühlt. Man hat gemerkt, dass es darum ging, die perfekte Küche für meine Bedürfnisse zu finden und nicht darum, mir die teuerste Küche anzudrehen. Sehr empfehlenswert!
    Dennis Luther
  • Freundliche und offene Atmosphäre im Laden, tolle Beratung und ein super Preis. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
    Frank und Elsa Beckmann
  • Gar nicht so leicht, die Wünsche aller Familienmitglieder zu berücksichtigen. Aber Frau Wille war sehr geduldig und hat mit uns alle Möglichkeiten durchgeplant, bis wir die perfekte Küche gefunden hatten. Auch der Einbau verlief zügig und reibungslos. Vielen Dank für den tollen Service!
    Juliane Spree
  • Die Verkäufer nehmen sich viel Zeit für einen und engagieren sich, als würde es um ihre eigene Küche gehen. Ein ganz anderes Gefühl, als in den Möbelketten in denen ich es vorher versucht hatte. Da investiert man gerne ein paar Euro mehr als für eine Küche vom Band.
    Sybille Esser

So finden Sie uns

Küchenstudio Köln-Porz

Küchenstudio Köln-Porz

Frankfurter Str. 561, 51145 Köln 02203 9034891

Öffnungszeiten Köln-Porz

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

10:00-18:00 Uhr

10:00-18:00 Uhr

10:00-18:00 Uhr

10:00-18:00 Uhr

10:00-18:00 Uhr

10:00-14:00 Uhr

Geschlossen

Küchenstudio Köln-Ehrenfeld

Küchenstudio Köln-Ehrenfeld

Widdersdorferstr. 205, 50825 Köln 0221 78951901

Öffnungszeiten Köln-Ehrenfeld

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

10:00-19:00 Uhr

10:00-19:00 Uhr

10:00-19:00 Uhr

10:00-19:00 Uhr

10:00-19:00 Uhr

10:00-16:00 Uhr

Geschlossen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen